Body Workout für Frauen und Männer

Termin: _ Dienstag, 19 - 20 Uhr
Leiterin:   Meryem Demirtas
Beschreibung: Abwechslungsreiche muskelkräftigende Übungen für den ganzen Körper mit und ohne Handgeräte, sowie auch kleine "Choreographien" aus dem Low-Impact-Bereich zur Steigerung der Pulsfrequenz für eine optimale Fettverbrennung.
Gymnastik G1 

Wirbelsäulengymnastik für Frauen und Männer

Termin: _ Dienstag, 20 - 21 Uhr
Leiterin:   Meryem Demirtas
Beschreibung: Mobilisierende und stabilisierende Übungen zur Verbesserung der Körperhaltung, Flexibilität und für einen gesunden Rücken mit abschließendem Stretching (Dehnung) und Relaxing (Entspannung).
Gymnastik G2

 

Bodyforming für Frauen und Männer

Termin: _ Mittwoch, 19 - 20 Uhr
Leiterin:   Julia Huber
Beschreibung: Es ist ein kraftausdauerndes Ganzkörpertraining zur Verbesserung der allgemeinen und lokalen Muskelkraft. Mit und ohne Einsatz von Kleingeräten formen wir die Muskulatur, straffen das Gewebe und unterstützen die Körperfettreduktion. Zusätzlich wird die Körperhaltung durch spezielle Stabilisierungsübungen für Rückenmuskulatur und Wirbelsäule verbessert.

Gymnastik für Seniorinnen und Senioren

Termin: _ Donnerstag, 15 - 16 Uhr
Leiterin:   Linda Rüster
Beschreibung: In den Gymnastikstunden werden folgende Übungsarten durchgeführt: Herz-Kreislauftraining, Wirbelsäulen-, Ganzkörper-, Venen- und Beckenboden-Gymnastik, Dehnungs- und Entspannungsübungen.
Gymnastik G5

 

Schongymnastik für Frauen und Männer ab 50

Termin: _ Donnerstag, 18 - 19 Uhr
Leiterin:   Meryem Demirtas
Beschreibung: In den Gymnastikstunden werden folgende Übungsarten durchgeführt: Herz-Kreislauftraining, Wirbelsäulen-, Ganzkörper-, Venen- und Beckenboden-Gymnastik, Dehnungs- und Entspannungsübungen.
Gymnastik G6

 

 

Oyama Fit für Frauen und Männer

Termin: _

Sonntag, 16 - 17 Uhr (nach Vereinbarung)

Leiterin:   Julia Huber